Samstag, 19. Juni 2010

Stempelländerspiel - Niederlande : Japan

Stempelschnegge hat uns heute bei den Stempelhühnern zum Länderspieltag aufgerufen. Das erste Spiel heute früh durfte ich anstoßen. Damit konnte ich auch mal meine vielen Asiastempel wieder rausholen. Das diese Karte nicht für Niederlande ist sieht wohl jeder *lol* Den ganzen Tag über finden noch mehr Spiele statt. Ich kann leider nicht mehr dran teilnehmen - die Arbeit ruft mich.

Kommentare:

  1. Hu hu liebe Frida,

    ich habe deine Karte schon im Stempelcafe bewundert! :-) Schönes Kärtchen was du da gemacht hast und passend zum Länderspiel...

    Wollte dir mal sonnige Grüße da lassen!! :-)

    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt! Du hast das Land wirklich super umgesetzt!
    Schade, wollte das Foto anklicken um es genauer anschauen zu können, da ich nicht genau erkennen kann, ob das Motiv ein Stempel ist?, aber das funzt leider nicht...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Kati,

    dass sollte jetzt wieder funzen. Ich hab am Design rumgespielt. Deshalb ging es wohl nicht. Jedenfalls kann ich das Bild in groß ansehen.

    AntwortenLöschen