Donnerstag, 3. Juni 2010

Weekstamp - etwas genähtes

Diese Woche möchte ich auf euren Weekstampkarten etwas genähtes sehen. Ihr müsst dafür aber nicht extra eine Nähmaschine anschaffen ;) . Ihr dürft auch "Schummelnähte" aufmalen :)) Ich hab einen relativ neuen Stempel schon vor ein paar Tagen auf ein Stückchen Stoff abgestempelt. Da ich sowieso die Nähmaschine draußen hatte, wurde er schon mal vorsorglich auf ein Stück Karteikarte genäht. Heute habe ich dann den Rest gemacht. Ihr seht, die äußeren Nähte sind bei mir auch geschummelt *lol* Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Kommentare:

  1. Ein tolles Thema, frida! Ich habs mal auf meinem Blog erwähnt ... vielleicht macht dann der eine oder andere noch mit. Ein wenig Zeit hätte ich ja auch ...

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genäht hätt ich, allerdings mit Scrappapier ;-)
    Oder ist das bei Dir etwa auch Scrappapier? *lach*
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Scrappapier *scream* - nein, ich doch nicht *lol* Das ist ganz brav alles gestempelt. Die Landkarte hab ich von einem Flohmarkt (glaub ich jedenfalls) und die Streifen sind von stampinback.nl

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Landkarte ist ja richtig klasse.
    Hab grad mal bei Stampinback reingeguckt, die haben ja tolle Sachen *seufz*
    LG Zetti

    AntwortenLöschen