Mittwoch, 14. Juli 2010

Alles, aber nicht niedlich.., Kaffee oder Tee

Eigentlich muss ich ja mit Stempelfrosch/Anke schimpfen - ich guck mal ganz böse - Morgen bin ich ja dran bei den Stempelhühnern das neue Weekstampthema einzustellen. In der letzten schlaflosen Hitzenacht hab ich mir dann ein Thema überlegt. Grübel, grübel... ach ich hab doch zu Weihnachten so schöne Kafffee/Teestempel bekommen und noch nie benutzt. Eine Karte zu dem Thema wollte ich eh machen. Also Thema gefunden.  

Und heute früh guck ich dann endlich mal wieder ins Stempelhühnerforum und sehe, dass Anke genau das Thema bei Alles, aber nicht niedlich gewählt hat. Egal, heute ist ja auch noch eine heiße Nacht, in der ich sicher wieder mal wach bin und überlege ein neues Weekstampthema.

Hier also meine Karte zu AANN. Die Karte möchte ich nächste Woche als Dankeschön nach meinem Krankenhausaufenthalt mit einem kleinen Schein überreichen. Der wird dann dort stecken wo jetzt der Papierstreifen steckt. *edit* - die Karte hab ich heute den Arzthelferinnen meines Hausarztes überreicht. Ich hatte vor meinem Krankenhausaufenthalt schon in der Praxis einen heftigen Anfall und sie waren mir sehr behilflich, da wollte ich mich doch auch für bedanken. *edit*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen