Donnerstag, 26. August 2010

Mail-Art

Rubberdeniro (hast du eigentlich ein HP oder einen Blog?) hat uns im Stempelhühnerforum so tolle Mail-Art-Briefumschläge gezeigt. Die haben mich angeregt Mail-Art als Thema beim Weekstamp zu nehmen. Mein Umschlag ist noch etwas stümperhaft. Besonders die Rückseite könnte harmonischer sein. Das ich auch noch die Klappe versehentlich nach unten gedreht habe, verrate ich euch nicht *LOL*

Kommentare:

  1. Also, ich finde den Umschlag wunderbar, aber wenn ich mit so einem Werk zum Postschalter gehe, dann werde ich entweder belehrt, dass ich weiße Umschläge nehmen muss, oder die pappen mir eine extra große Briefmarke auf die schönste Stelle vom Umschlag! Am besten frankierst Du Deinen Umschlag selber. Der ist so schön, am besten klebst Du keine Briefmarke drauf und der Empfänger darf zahlen....
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. der umschlag ist toll geworden, ich finde die idee klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Dein Umschlag
    LG Peti

    AntwortenLöschen