Sonntag, 22. August 2010

Wochensketch #66 und Stempelträume #45

Edith hat uns bei den Stempelhühnern wieder einen tollen Wochensketch vorgegeben. Ich hab ihn, wie so oft, auf dem letzten Drücker umgesetzt - und hab mal wieder TimHoltz´t. Der HG mit dem Blümchenschnörkelstempel gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Abdruck ist so wischiwaschi. Im Gesamteindruck kann ich aber gut zu der Karte stehen. Als Männerkarte hab ich sie passend zur Challenge von Stempelträume gearbeitet.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch ausgesprochen gut! Eine spitzen Männerkarte. Danke, dass du bei StempelTräume mitgemacht hast.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Great job!! I love the colors! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a card! Love the colors!

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen