Montag, 13. September 2010

Mail-Art, die zweite

Umschläge zu bestempeln macht mir im Moment viel Freude. Allerdings bin ich mit dem Umschlagpapier noch auf dem Kriegsfuss. Das Papier von diesem und dem vorigen Umschlag war so fürchterlich rauh. Meine anderen Umschläge sind auf der Rückseite selbstklebend und lassen sich dort schlecht gestalten. Ich muss also mal andere Umschläge probekaufen bis ich zufrieden bin.

Dieser Umschlag wird heute schon verschickt. Ich Depp hatte schon die Anschrift und den Absender vor dem Knipsen drauf. Deshalb musste ich das Fotoprogramm um Hilfe bitten *schäm*. Ich bin ja gespannt, ob die Post die Umschläge problemlos verschickt. Allerdings ist diesmal der Inhalt etwas dicker und ich klebe sowieso 90 Cent drauf.

Hier die Vorderansicht

und jetzt noch die Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen