Sonntag, 12. September 2010

Mekka-Beute

h bin heute fix und fertig. Meine Füsse haben gestern Abend wirklich gequalmt, soviel bin ich auf dem Mekka rumgelaufen. Nachdem mir alle erzählt hatten, dass es im vergangenen Jahr so wahnsinnig voll am Samstag war, hatte ich mir ja reichlich Zeit eingeplant.

Überraschenderweise war es relativ leer. Wirkliche Angebote waren auch kaum zu finden. Den größten Teil meiner Einkaufsliste konnte ich abhaken oder besser abkaufen. Letztendlich hätte ich aber mit mehr Spontankäufen gerechnet. So hab ich noch Geld über - das wird aber sicher auch gut angelegt *lol*

Besonders gut gefallen haben mir die Vorführungen von der Stempelfee und von Vienna Impressions. Die Stempelfee hat Stoff bestempelt und Kleinigkeiten daraus genäht. Das reizt mich schon lange und ich habe mir ein kleines Stempelkissen zum testen gegönnt. Sulie von Vienna Impressions hat Metall geprägt. Das sah auch klasse aus. Besonders fiel mir ihre Freundlichkeit auf. Sie hat mit grosser Geduld erklärt und Fragen beantwortet. Bei ihr hab ich dann ein paar Kleinigkeiten zum Löten und Distressen gekauft.

Was immer toll ist: GESCHENKE ! - Ja, ich habe Geschenke bekommen. Seht selbst:

von Moni hab ich dieses Hammerteil bekommen:
erstmal die Verpackung, geschlossen war sie viel schöner und das Herz vom 2. Bild hing dran
und hier der Inhalt
Vielen Dank an alle *knuddel*

Ach, ATC´s wurden auch noch getauscht - hier meine Beute:

1 Kommentar:

  1. Tolle Schenklis sind da zu Dir gewandert!!!
    Und......wofür hast sonst noch Geld ausgegeben???
    Ja.......Sulie ist wirklich geduldig. Leider habe ich sie noch nicht live erlebt......kenne sie aber aus Foren!!
    Das Metallprägen betreibt sie schon eine Weile!!!
    Mekka......ist eine tolle Veranstaltung. Nur Schnäppchen.......gibts nicht immer viel. Aber Neuigkeiten.
    Wünsche Dir weiterhin viele schöne Erinnerungen an das Mekka....
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen