Freitag, 24. September 2010

SU-Gewinnstempel für Weihnachtskarten das ganze Jahr...24.September

Die Stempelhühneraktion Weihnachtskarten das ganze Jahr möchte heute diese Vorgaben auf der Karte haben: Gold, braun, Blüte Weihnachtsgruß.
Ich habe meine anderen beiden Weihnachtsstempel aus dem SU-Set "moderne Weihnachten" eingesetzt. Der HG ist wieder mit einem Rollagraphstempel gestaltet worden. Für den Weihnachtsstern ist meine neue Stanze von MarianneDesign hergenommen worden. Ich mag sie so sehr. Erst wollte ich auch den Weihnachtsstern noch beglimmern. Aber zum Glück hab ich kein Stickles in Gold (Mitleid bitte ;) ). Das wäre wohl wirklich zuviel Glitzerglimmerkram geworden.
Das Foto ist etwas unscharf. Mit Blitz waren einfach zuviele Reflektionen auf der Karte. Die Stempelabdrücke sind schon richtig scharf.
Die Weihnachtskarte mit der laufenden Produktionsnummer 15-2010

1 Kommentar: