Donnerstag, 30. September 2010

Verschollen.....

...war in diesem Chaos meine Arbeitsplatte. Auch wenn es so aussieht als hätte ich Jahre nicht aufgeräumt. Das ist wirklich von ein paar Tagen.


aber es gab sie doch noch... die Arbeitsplatte:

Kommentare:

  1. Frida, es geht ja noch! Es gibt Schlimmere Arbeitsplätze. Aber es tröstet einen zu sehen, dass es woanders auch so ausschaut. Die Idee mit den Haken an der Schublade von der Holzkommode finde ich gut, allerdings kannst Du die unteren Schubladen erst öffnen, wenn Du die ganzen Kleberollen entfernt hast, oder?
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht es immer so aus. Hauptsache man ist kreativ. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache man hat ein Plätzchen zu Basteln.
    Hab auch Probleme mit der Ordnung
    LG MSBine

    AntwortenLöschen