Samstag, 9. Oktober 2010

Drahtseilakt

Am Donnerstag war ich auf der RehaCare. Neben den Produkten gibt es auch immer wieder Show Acts zu bestaunen. Bei Meyra kamen wir gerade pünktlich um einen Rollifahrer auf dem Drahtseil zu bewundern. Das ist doch wirklich ein cooler Drahtseilakt. Hoffentlich kommt meine Tochter nicht auf die Idee das nachzumachen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab mich grad hier im Netz verlaufen, ich hab die letzten Tage irgendwo eine Karte mit einer Eule aus Stanzteilen gesehen.. ich weiß nicht mehr , wo das war??? Ich bin auf der Sucht danach auf Dich gestoßen wegen es Rollis. Ich hab auch einen, zum Glück nur zeitweise. Was mich immer wundert, wenn man auf einem Blog seinen Kommentar ..als anonym ..schreibtm dass man evtl, bei so einem Rollizeichen noch irgendwelche kryptischen Wörter wiederholen muß.
    Ich fühle mich immer ertapt und angesprochen.
    Ein schönes Wochenende und falls Du die Eule siehst.. sie kann noch nicht weit weg sein.. gib mir bitte einen Hinweis.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen