Freitag, 29. Oktober 2010

Endlich, mein 10 000er RAK

Lange hat es gedauert, aber ich halte Wort. Über 10.000 gezählte Besucher waren hier auf dem Blog. Da mein Zähler leider mal kaputt war, waren es eigentlich noch viele mehr. Das ist doch ein Anlass ein RAK zu machen.
Die Regeln sind die üblichen. Sofern ihr einen Blog habt, verlinkt das RAK bitte und hinterlasst hier einen Kommentar. Ihr dürft natürlich auch ohne Blog hier teilnehmen. Der Countdown läuft bis zum 05.November 2010. Am 6. werde ich per Random.org auslosen.
Jetzt sollt ihr aber auch sehen, was ihr ergattern könnt: 12 Bögen Cardstock mit hellem Kern 6 x 6", 5 große Büroklammern, einen Bogen Clearstamps, ein kleines Stempelkissen und 10 Häkelblümchen.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    Glückwunsch zu den 10.000! Ich spring dann mal ganz schnell ins Lostöpfchen und hoffe die Glücksfee hat ein Einsehen *kicher*. Wunderfeines Wochenende und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 10,000 Besuchern-
    Toll. Ich versuche auch mal meine Glück.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich versuche mein Glück und möchte auch in den Lostopf. *hüpf*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch zu so vielen Besuchern,ich versuch auch mal mein Glück,
    weiter so,dein Blog ist ja auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. WoW, sooo viele Besucher !!!! meinen herzlichsten Glückwunsch zu den mega vielen Lesern auf deinem Blog und nun versuche ich auch mal mein Glück
    GLG u. ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Anne

    AntwortenLöschen
  6. 10.000 Besucher? Wow, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Und vielleicht habe ich ja bei Dir mehr Glück als am Wochenende beim Lottospielen.

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich möchte Dir so so vielen Besuchern gratulieren, mittlerweile bist Du ja schon weit über die 11.000 :-)
    Ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne. Dieses Mal möchte ich gerne mein Glück versuchen und bei Deinem RAK mitmachen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern auf Deinem schönen Blog! Ich glaube, bei mir dauert es noch eine ganze Weile, bis ich soweit bin.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Leser bin ich bei Dir ja schon länger... Will auch mal mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf. Hihi schon alleine wegen Deiner tollen Häkelblümchen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu den ersten 10.000. Die nächsten kommen ganz von selbst.

    Ich hüpf mal noch schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!! Ich springe noch schnell mit hinein in den Lostopf! >>hüpf<<

    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar
    http://3-hundred-sixty-five.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Na dann hüpf ich doch auch mal mit rein, hab deine Seite gerade durch Zufall entdeckt ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations Kirsten for 10.000 hits, I would like to participate in this give away, the gift is precious! I announce in my blog on my right sidebar! Regards

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da hüpf ich doch noch ganz schnell in deinen Lostopf rein.

    LG und danke für die Chance

    Ela

    AntwortenLöschen