Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weekstamp - Schokotäschchen

Auch wenn es beim Weekstamp diese Woche "Schokotäschchen" heißt, in meinem Täschchen ist ein Paket Maoam. Ich weiß auch nicht wo die Schokolade geblieben ist. Eine Anleitung für die Täschchen findet ihr hier auf dem Blog. Der lohnt sich überhaupt gelesen zu werden. Auch die "Horror"-Karte vom vorhergehenden Beitrag hat dort ein Vorbild.

Kommentare:

  1. tolles Täschchen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Entwarnung--- ich hab meine Eule wiedergefunden..
    Juppi.. sie war bei night-shift-stamping..'Bastelwahn.am 07.10.. Jetzt muß ich mal probieren, ob ich so ein Viecherl auch hinkriege.
    Entschuldige die Aufregung.
    Ich hab keinen eigenen Blog, Ich bewundere immer nur Eure Werke...ihr seid allesamt genial...wie Ihr das schafft..basteln.. veröffentlichen und beschreibeb..ich kenn mich ja garnicht großartig mit dem compi aus... ich könnte das nicht...evtl noch arbeiten gehen...
    ich finde das super.
    Ich mache schon mal beim VIP Donnerstag bei der Bastelbine mit... muß zu meiner Schande gestehen, ich kriegs nicht so toll hin.Es macht nur unheimlichen Spaß, gibt mir viel.Danke, danke.
    Sorry dür den falschen Alarm, MSBine

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen