Donnerstag, 4. November 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich..... weihnachtliches Display/weekstamp

Damit wir richtig viel weihnachtliche Projekte werkeln können, ist diese Woche das Stempelhühner-Weekstamp auch innerhalb der Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich" eingebettet.

Es soll diese Woche ein weihnachtliches Geschenkdisplay gewerkelt werden. Ich habe mir dafür die Vorlage von Betty stark verkleinert. Betty hat es für die Cricut Expression erstellt, ich hab aber nur die BabyBug. Daher ist mein Display auch mini geworden. Es passen grad zwei teelichtgroße Kerzen rein.

Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass ich den Weihnachtsstern gold gewischt habe. Zum Verschenken wird das ganze noch in eine Klarsichttüte gegeben und die dann mit einem Gruß verziert.

Kommentare:

  1. ich finde deine kerzenschachtel klasse und in mini ist doch auch toll----braucht man nicht so viel rein tun *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Über so eine tolle Verpackung kann man/Frau sich doch nur freuen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen