Sonntag, 7. November 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich..... Verpackung aus einer Butterbrottüte

Stempelfrosch hat die schöne Idee gezeigt eine Verpackung aus einer Butterbrottüte zu gestalten. Meine Butterbrottüten waren dafür leider total ungeeignet. Die sind so dünn, da kann man den Belag vom Brot durch die Tüte sehen :))) Deshalb habe ich mir aus einem Briefumschlag eine Tüte gebastelt und diese dann entsprechend gestaltet. Mir gefällts :)

Kommentare:

  1. sieht ja ganz toll aus!!!


    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut toll aus! So was kann frau immer brauchen!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Kirsten,deine Tüte ist einfach nur toll!Und die Idee mit dem Briefumschlag probiere ich sicher auch mal aus!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja bildschön!Besonders durch die Borten oben und unten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee - das sieht ja wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus! Und wenn ich mir so die Bordüren anschaue, bin ich mal wieder ganz neidisch auf Deine Cricut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen