Sonntag, 12. Dezember 2010

Blitzstempeln

Knutschmausis hat uns zum Adventsblitzstempeln bei den Stempelhühnern eingeladen. Sie hatte einen ziemlich anspruchsvollen Sketch erstellt und uns zusätzlich die Aufgabe gestellt, mind. 3 Designpapiere zu verarbeiten. Das ist ja nicht so ganz meine Welt. Meistens benutz ich kaum Designpapier und hab auch recht wenig davon. Zum Glück gibt es ja einige Freebies im www Das Papier gefiel mir schon länger soooo gut, da musste dann der kleine Lelo-Pirat verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. *huhu* frida ....dein *geblitztes * Kärtchen
    ist toll geworden , schöne Farben und das Motiv ist knuffig ,
    wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Sonntag :-)
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich kann nur sagen wunderschön, toller Sketch, klasse Farben und Papiere, ein supersüßes Motiv und es passt alles wunderbar zusammen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen