Montag, 13. Dezember 2010

Mein erster Tausch

Endlich hat es geklappt. Ich bin fürs Tauschforum freigeschaltet worden. Mein erster Tausch ist auch schon vollzogen. Ich habe von martina66 diese tolle Einkaufstasche bekommen. Zusammengefaltet passt sie in meine kleine Handtasche, offen kann man in die Vortasche auch etwas einstecken. Die Tasche ist ganz leicht. Richtig toll und liebevoll gearbeitet.

Im Gegenzug hat Martina von mir Karten, Tags und einen Taschenkalender bekommen. Ich Depp hab natürlich kein Foto gemacht. Aber es sind alles Sachen die hier schon auf dem Blog gezeigt worden.

Martina, vielen Dank für den Tausch.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es freut mich das dir die Tashce gefällt :-)
    Deine Karten und nhänger sind auch gerade bei mir angekommen.
    Sie gefallen mir sehr, echt süß. Nun muss ich mir gut überlegen wer diese schönen Karten bekommt;-)
    Ich stelle nachhher Bilder von den Karten, auf meinem Blog ein.
    Würde mich freuen wenn wir wieder einmal tauschen würden.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen