Freitag, 29. Januar 2010

fun with shapes and more # 38

Nach einem Sketch von fun with shapes and more # 38 habe ich diese Karte gewerkelt. Man sehe und staune: ohne Wintermotiv :)))

Weekstamp - Sketch

Diesen Sketch habe ich für das Weekstamp bei den Stempelhühnern erstellt und freigestellt welches Thema die Karte hat. Ich habe eine Winterkarte gemacht. Sie trägt die Seriennummer 8/2010





Kartenaufbewahrung - two boxes for cards

Meine Weihnachtskarten müssen ja fast ein Jahr gut aufbewahrt werden. Daher habe ich nochmal 2 Kartenboxen gemacht. Die erste ist für A6 Format und die zweite für ca. 14 x 14 cm. Die Karten passen dort bequem mit Umschlag und Kartenhülle rein.

To store my x-mas cards i need a new box. Better two boxes. The first is for A6 and the second for 6" cards.


Sonntag, 24. Januar 2010

Weihnachtkarten das ganze Jahr

Biene hat uns dran erinnert: Bald ist schon wieder Weihnachten ;) Also ran an die Weihnachtsmotive. Seriennummer 7-2010

Donnerstag, 21. Januar 2010

Weekstamp - Tatübox

Diese Woche habe ich als Weekstampthema bei den Stempelhühnern "Taschentuchbox" gewählt. Grund: Ich bin erkältet :))) Einen Download für die Cricut findet ihr unter den Bildern

This week I choose "tissues box" for weekstamp topic. Explanation: I have a cold :)))) Below the pictures is a link for the cricutdownload.


Sonntag, 17. Januar 2010

Matschtag

Freitag war mir nach matschen. Also habe ich mir weißes Feinleinenpapier genommen und Stempelfarbe (aus dem Nachfüllfläschchen) mit viiiiel Wasser verdünnt. Mit dem Schaumstoffpinsel habe ich dann das Papier großzügig eingestrichen, trocknen lassen und letztendlich gebügelt (ich hasse bügeln!) Mit dem gleichen Stempelkissen (distress - faded jeans) wurden die Schneeflocken abgestempelt und abschließend gewischt. Auch die Herzbordüre (Geb.Geschenk von Swaani in weiß) habe ich mit der Farbmischung bearbeitet. Weihnachtskarten Seriennummer 6/2010

Donnerstag, 14. Januar 2010

fun with shapes and more # 35

3 Freunde sollen diese Woche bei fun with shapes and more # 35 verarbeitet werden. Hier mein Kärtchen. Als Weihnachtskarte trägt sie die Seriennummer 5/2010

Dienstag, 12. Januar 2010

Hatschi

Eine liebe Kollegin hat Geburtstag. Ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken. Diese Tatübox habe ich für sie gewerkelt. Hoffentlich gefällt sie ihr.

Ski und Rodeln gut...

Dieses Weihnachtskärtchen Seriennummer 4/2010 wurde beim gemeinsamen Basteln mit Knutschi fertig.

Partnerhühnchen zu Besuch

Am Sonntag hat mich mein Partnerhühnchen Knutschmausis besucht. Ich bewundere ja schon ihren Mut bei dem Wetter die 90 km zu mir in Angriff zu nehmen.


Sie brachte mir auch noch tolle Geschenke mit: Eine tolle Buchbox mit Füllung, eine passende Karte und einen Packen Cardstock (meiner geht auch grad zur Neige). Vielen, vielen Dank für die Geschenke und vor allem für deinen Besuch. Es war soooo ein schöner Tag.



...nochmehr Geburtstagspost

Die liebe Swaantje schickte mir die süsse Karte mit dem Hänglarmädel und Stanzbordüren (kann frau immer gut gebrauchen :)) Swaani, deine Sorge ist unbegründet. Solange die Mädels keine Flügel haben mag ich auch Hänglar und co. Vielen Dank für deine liebe Post.

Kimba-Slydog/Nicole hat mich anscheinend bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen beobachtet. Nein, nicht das Trinken. Ich bade für mein Leben gern. Vielen Dank für die tolle Karte.

Von der lieben Sandra212 kam diese zuckersüsse Winterkarte. Vielen, vielen Dank.
Und die liebe Anke/Stempelfrosch hat meine Lieblingsblumen (neben Primeln) erraten. Ich freu mich immer so auf den Frühling. Für mich die schönste Jahreszeit. Den Winter mag ich überhaupt nicht. Vielen Dank für den Frühlingsgruß im leider noch tiefsten Winter.

Montag, 11. Januar 2010

Der Rente wieder einen Schritt näher gekommen...

Auch ich werde nicht jünger ;) Viele liebe Menschen haben an meinem Geburtstag an mich gedacht und mir tolle Geschenke geschickt.

Ich fang mal mit dem riesigen Paket von der lieben Stempelschnegge/Gina an. Auf den unteren Fotos könnt ihr die Sachen nochmal einzeln bewundern. Ich hab mich soooo gefreut. Vielen Dank liebe Gina.








Jetzt wirds asiatisch...

Mein Mann benötigte einen Stapel Karten. Passend zum Anlass habe ich ein asiatisches Motiv gewählt und dieses in vier Variationen gestempelt.



Sonntag, 3. Januar 2010

Kerzenlichstempeln

Nachdem ich das dritte Blitzstempeln wegen Nahrungsaufnahme verpasst habe, konnte ich frisch gestärkt ein Spätnachmittagblitzen starten. Thema, wie könnte es heute anders sein: Schnee/Schneemänner.

Hier kommt meine dritte Weihnachtskarte für heute. Seriennummer 3/2010

es wurde weiter geblitzt....

Da einige Stempelhühner enttäuscht waren, dass sie unser spontanes Blitzen verpasst hatten, habe ich noch ein Blitzstempeln gestartet. Diesmal mit einer Farbchallenge: rot, grün, gelb

Diese Weihnachtskarte trägt meine persönliche Seriennummer 2/2010

Spontanes Blitzstempeln

Knutschmausis hatte heute spontan die Idee ein Blitzstempeln zu veranstalten. Thema: Schneemänner. Ich hab schnell einen Sketch dazu erstellt.

Daher kann ich heute stolz mein erstes Weihnachtskärtchen für 2010 vorstellen. Seriennummer 1/2010