Donnerstag, 29. April 2010

Weekstamp - Muttertag

Bei den Stempelhühnern ist wieder Weekstamptag. Wir sind auch nicht dran vorbeigekommen. Das neue Thema heißt "Muttertag". Wir haben aber einen kleinen Zusatz: oder ander liebe Leute. Hier meine Karte:

Montag, 26. April 2010

Weihnachtkarten das ganze Jahr

Am Samstag war wieder die monatliche Weihnachtskartenaktion bei den Stempelhühnern. Ich habe diesen Monat ein Blitzstempeln Weihnachtenspezial veranstaltet und bin selber leider nicht in der vorgegebenen Zeit fertig geworden. Zum einen lag es an meinen kaputten Händen, zum anderen wohl am Telefonat mit meiner Mutter *gg*. Aber gestern habe ich die restlichen Verzierungen angebracht. Diese Karte trägt meine Seriennummer 10-2010

Donnerstag, 22. April 2010

Coole Typen...

... sind diese Woche beim Weekstamp gefragt. Wenn der Knabe nicht cool ist, weiß ich auch nicht ..

Freitag, 16. April 2010

Rucksack, der zweite ;)

Ich bin auf den Geschmack gekommen. Diese Rucksäcke sind soo süss :) Ich musste gestern einfach noch einen weiteren arbeiten. So eine kleine Geschenkverpackung braucht man ja auch immer mal.

Donnerstag, 15. April 2010

Weekstamp - Taschen/Bags

Es ist schon wieder Donnerstag und damit Zeit für das neue Weekstampthema bei den Stempelhühnern . Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein Beispiel für diese Woche zu werkeln. Nach einer Anleitung von den Splitcoaststampern ist dieser Rucksack entstanden. Gestempelt ist nur das Papier. Für ein Motiv fehlte mir der Platz (ich hab den Rucksack verkleinert). Ausserdem machen mir im Moment meine Hände wieder Ärger, da colorier ich nicht so gerne.

Schaut doch mal beim Weekstamp vorbei. Wir freuen uns über neue Teilnehmer.



Dienstag, 6. April 2010

2 Challenges vereint

Bei Fun with shapes and more soll diese Woche etwas mit Schrift und Blumen gearbeitet werden. Diese Vorgaben habe ich nach dem Sketch von Hanna and Friends verarbeitet.

Montag, 5. April 2010

TicTacHolder non cute

Meine Tochter wünschte sich einen neuen TicTacHolder. Diesmal bitte passend zu ihrem Lesezeichen im TimHoltzStil. Als Verpackung habe ich einen Eierkarton schnell umgestylt. Aber nur ganz einfach, damit er guten Gewissens dann in den Papiercontainer wandern kann *lol*. Warum hab ich eigentlich soviele Eierkartons zu Ostern gesammelt??? Keine Ahnung *lach*

Vorderseite
Seitenansicht
Rückseite

Osterwichteln Teil 2

Natürlich habe ich auch etwas als Osterwichtelmama verschickt. Mein Wichtelkind war Joshelly. Sie hat von mir ein Köfferchen mit Schokolade, ein Notizbuch und eine Osterkarte bekommen. Hoffentlich gefällt es ihr.



Osterwichteln Teil 1

Sonja hatte bei den Stempelhühnern ein Osterwichteln ins Leben gerufen. Meine Wichtelmama war die liebe Zotty. Sie hat mich mit dem Hängerchen, einer Karte und einem Beutel Hüftgold verwöhnt. Vielen Dank liebe Zotty *knuddel*

Sonntag, 4. April 2010

Nochmehr Hühnchenpost

Von der lieben Sonja erreichte mich diese Woche diese süsse Hühnerkarte. Sie ist wirklich wunderschön. Vielen Dank liebe Sonja *schmatz*

Hühnchenpost von Bastelbiene

Schon letzte Woche hat mich diese supersüsse Hühnchenpost von Bastelbiene erreicht. Da es bei uns in den letzten Wochen mehr drunter als drüber geht, hat mich die Post wahnsinnig aufgemuntert. Vielen Dank liebe Biene *knuddel*