Sonntag, 30. Mai 2010

Sandra´s 24h Blitzstempeln

Die liebe Sandra veranstaltet heute ab 17 h ein 24 h Stempeln auf ihrem Blog. Schaut doch mal vorbei!

Lesezeichentausch

Ich hatte bei der Auslosung der Wichtelmamas richtig Glück. Meine war DeeDee Sie hat mir gleich ein ganzes Lesezeichenheft gearbeitet. Anscheinend wusste sie, dass ich oft mehrere Bücher nebeneinander lese. Mit den Blau/Brauntönen hat sie meinen Geschmack genau getroffen und besonders die Hänglars mit den Punkten gefallen mir sehr gut. Vielen Dank DeeDee, ich hab mich total gefreut und streichel immer noch das Büchlein - aber ganz vorsichtig, sonst geht noch was kaputt.


Samstag, 29. Mai 2010

Neuigkeiten


Wir haben endlich Neuigkeiten für euch. Am Forum muss noch gearbeitet werden. Es wird etwa eine Woche ausfallen. Hacker haben es wohl lahmgelegt - vielen Dank.

Wir müssen die Zeit wohl für unser Hobby nutzen ;) Ich freu mich schon auf eure Werke.

Donnerstag, 27. Mai 2010

Friday Sketchers #103

Der schöne Sketch der Friday Sketchers hat mich zu dieser Karte inspiriert. Da morgen schon wieder Freitag ist, mußte ich leider ein "Abendfoto" machen. Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem.

Weekstamp - rosa/grün

Das Stempelhühnerforum ist ja leider immer noch nicht erreichbar. Trotzdem haben wir doch Lust zum Stempeln. Darum gebe ich euch das Weekstampthema heute über meinen Blog. Bitte verwendet die Farben rosa/grün. Ich habe als Beispiel eine Karte und ein Lesezeichen gewerkelt. Zusammen mit den Tütchen vom unteren Bild sollten die Sachen bei Alicia Michelle als Lesezeichenwíchtel angekommen sein.

Natürlich möchte ich eure Werke auch sehen und kommentieren. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Link zu euren Werken. Ich komm gerne vorbei und kommentiere auch gern.


Dienstag, 25. Mai 2010

Forum geht nicht

Hallo Stempelhühner, das Forum scheint mal wieder nicht zu funktionieren. Falls ihr was dringendes von mir möchtet, hinterlasst hier einen Kommentar. Der erscheint nicht öffentlich. Ich erhalte aber sofort Nachricht als E-Mail, dass hier was für mich zu lesen ist.

Alles, aber nicht niedlich..Bücher, Zeitungen

Stempelfrosch hat uns aufgefordert das Thema Bücher, Zeitungen als nichtniedliches Projekt zu verarbeiten. Diese Karte ist bei mir entstanden. Der HG ist gestempelt und mit Distress gewischt. Das Klatschmohnmotiv ist eigentlich tiefschwarz, was die Kamera euch leider nicht zeigen mag. Ich finde, die Karte würde sich auch als Trauerkarte eignen. Dann vielleicht noch mit einem einfachen, diskreten Schriftzug drauf.

Montag, 24. Mai 2010

Pfingstweihnachten

Heute in 7 Monaten ist schon wieder Weihnachten. Deshalb durfte bei den Stempelhühnern auch nicht die Weihnachtskartenaktion ausfallen. Bastelbiene hat uns einen schönen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich wollte danach eigentlich eine Karte mit Motiv arbeiten. Dann ist diese Karte rausgekommen *lol* Das Textmotiv und die Matten sind distressed. Kommt auf dem Foto leider schlecht rüber.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Polka Dots

Ich komm im Moment nur zu den Weekstampkarten. An Ideen mangelt es mir nicht, nur die Umsetzung dauert immer etwas *uups* Diese Woche sind Polka Dots Thema beim Stempelhühner Weekstamp.

Donnerstag, 13. Mai 2010

braun. rosa, Kreis, Bordüre

Wie schnell doch immer eine Woche vorbei ist. Donnerstag ist ja immer Weekstampthemenwechsel. Diese Woche habe ich ein Rezept: braun, rosa, Kreis und Bordüre. Auch wenn die Karte nicht danach aussieht, ich hab bestimmt 3 Stunden dafür gebraucht. Meine Hände spielen mir einfach zwischendrin immer einen Streich. Den süssen Teddy hab ich letztens auf dem Flohmarkt in der Innenstadt ergattert. Ich find ihn auch uncoloriert total knuffig.

Samstag, 8. Mai 2010

Es wurde geheiratet...

Die liebe Gina/Stempelschnegge ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Mit diesem Kärtchen habe ich dem jungen Ehepaar gratuliert.

Donnerstag, 6. Mai 2010

Weekstamp und Wochensketch #53

Kaum zu glauben, es ist schon wieder eine Woche um. Mein neues Thema fürs Weekstamp ist Bee(ä)renzeit. Nach dem Sketch von Edith/Stempelig habe ich das Beispielkärtchen gestaltet.

Sonntag, 2. Mai 2010

Wochensketch #52

Stempelig/Edith hatte uns einen wunderschönen Wochensketch als Aufgabe gestellt. Auf den letzten Drücker habe ich auch eine Karte fertig bekommen.