Donnerstag, 26. August 2010

Mail-Art

Rubberdeniro (hast du eigentlich ein HP oder einen Blog?) hat uns im Stempelhühnerforum so tolle Mail-Art-Briefumschläge gezeigt. Die haben mich angeregt Mail-Art als Thema beim Weekstamp zu nehmen. Mein Umschlag ist noch etwas stümperhaft. Besonders die Rückseite könnte harmonischer sein. Das ich auch noch die Klappe versehentlich nach unten gedreht habe, verrate ich euch nicht *LOL*

Dienstag, 24. August 2010

New4you

Noch einmal durfte ich die Vorgaben für New4you bei den Stempelhühnern bestimmen *ichbineinbestimmer* .
Die Vorgaben für diese Woche sind:
- Ribbon
- gestanzte Bordüre
- Blume
- geprägtes
Hier meine Karte dazu. Die Hortensie habe ich erstmals mit Distress coloriert.

Weihnachtkarten das ganze Jahr

Ist es wahr? Gestern noch Schweißperlen auf der Stirn und heute Weihnachtskarten basteln? - Aber natürlich, das spart uns den Angstschweiß im Dezember *lol* Hier mein Beitrag zu der Monatsaktion im Stempelhühnerforum.

Sonntag, 22. August 2010

Wochensketch #66 und Stempelträume #45

Edith hat uns bei den Stempelhühnern wieder einen tollen Wochensketch vorgegeben. Ich hab ihn, wie so oft, auf dem letzten Drücker umgesetzt - und hab mal wieder TimHoltz´t. Der HG mit dem Blümchenschnörkelstempel gefällt mir persönlich nicht so gut. Der Abdruck ist so wischiwaschi. Im Gesamteindruck kann ich aber gut zu der Karte stehen. Als Männerkarte hab ich sie passend zur Challenge von Stempelträume gearbeitet.

Donnerstag, 19. August 2010

Weekstamp - Samtpfötchen

Es ist tatsächlich schon wieder eine Woche rum. Das neue Weekstampthema bei den Stempelhühnern ist fällig. Diesmal heißt es: Samtpfötchen. Hier mein Katzenkärtchen:

Dienstag, 17. August 2010

Bärchen für new4you

Nach langer Frühjahrs-/Sommerpause gibt es bei den Stempelhühnern wieder die wöchentliche Herausforderung: New4you. Vier Vorgaben müssen auf der Karte verarbeitet werden. Diese Woche waren die Vorgaben:
-quadratisch
-2 Knöpfe
-2 Grüntöne
-Ribbon
Hier meine Karte dazu:

Freitag, 13. August 2010

Braves Kind...

Mein Töchterchen war für einen Studienaufenthalt ein paar Wochen in Dänemark. Wir hatten dort im letzten Jahr ein Geschäft mit schönen und günstigen Satinbändern gefunden. Natürlich hatte ich viel zuwenig gekauft. Das liebe Kind hat jetzt immer schön in diesen Filialen geguckt und Mama ein Päckchen mit Bändern mitgebracht - echt klasse.

Donnerstag, 12. August 2010

Weekstamp - Paperclips

In den letzten Tagen bin ich irgendwo mal wieder über Paperclips gestolpert. Die hatte ich lange nicht mehr gemacht und auch wenig von anderen Stempelhühnern gesehen. Deshalb gibt es diese Woche die Stempelhühner Weekstampaufgabe: Paperclips

Hier meine beiden Clips:

Mittwoch, 11. August 2010

Wundertütenwichteln

Wer kennt sie nicht aus Kinderzeiten? Diese "tollen" Wundertüten. Ich habe sie geliebt, trotz mancher Enttäuschung *lol* Bei den Stempelhühnern haben wir mal wieder ein Wundertütenwichteln veranstaltet. Mein Wichtelkind hat dieses Set von mir bekommen.

Samstag, 7. August 2010

Zwergenkind zum Wochensketch #64

Dieses Motiv finde ich total süss. Trotzdem lag es schon längere Zeit unbenutzt bei meinen Stempelschätzen. Zum Wochensketch fiel mir dann gleich dieses Papier und das Stempelmotiv ein. Nur dauerte es etwas bis ich an den Basteltisch kam.

Donnerstag, 5. August 2010

Auf der Wiese

Auf der Wiese lautet das Weekstampthema bei den Stempelhühnern heute. Hier meine Karte dazu.

Montag, 2. August 2010

Kleines Geschenk

Dieses kleine Präsent habe ich als Gewinn für das Sommerfest bei den Stempelhühnern gearbeitet. Da es jetzt angekommen ist, kann ich es euch ja zeigen. In dem Röhrchen sind ein paar Kalorien versteckt. Die Karte kennt ihr ja schon.