Dienstag, 11. Januar 2011

Herzlich willkommen im Club der alten Schachteln...

... so wurde ich gestern auf der Arbeit begrüßt. Jaja, ich hab auch das halbe Jahrhundert erreicht. Lese aber wirklich noch täglich die Zeitung und nehme interessiert am Leben teil *lol*

Viele liebe Menschen haben an mich gedacht und mir auch Post geschickt. Ich zeig euch mal die schönen Karten und Beigaben.


von Hafitante kam diese schöne Karte und etwas Material. Danke, danke, danke.. ...

Peti hat wahnsinnig toll gestickt und gemalt. Vielen Dank, die Charms sind auch klasse.

Diamantin hat mit dieser wundervollen Karte an mich gedacht:

Sanny hat  mir diese tolle Geburtstagskarte geschickt:

und von Barnie kam dieser schöne Blumengruß:

Anke hat mir diese liebe Karte mit den schönen Abdrücken und Charms geschickt *knutsch*


und Silke hat mir diese zauberhafte Karte mit dem supertollen Lipbalsam geschickt. Einfach klasse!


Mädels, ihr habt mir meinen Geburtstag echt versüsst. Vielen, vielen Dank

Kommentare:

  1. Oh....halbes Jahrhundert....DAS war mir entfallen....Aber ich freue mich,das Du einen schönen Geburtstag hattest und viel Post bekommen hast!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß wir Dir alle eine klitzekleine Freude an Deinem Burzeltag bereiten konnten.
    LG Peti

    AntwortenLöschen