Samstag, 1. Januar 2011

Silvester/Neujahrswichteln - ich auch :)))

Ich hatte natürlich auch ein Wichtelkind. Die liebe Sandra/Thorescha durfte ich beschenken. Da sie auch zu der etwas dunkleren Stempelfraktion gehört, habe ich mich dann auch für ein paar gedeckte Farben für das Bastelset entschieden und ihr Abdrücke von meinem Weihnachtsgeschenk beigelegt. Bin ganz gespannt wie sie das verarbeiten wird. Der Glückbringer war ein Schlüsselanhänger mit "Glückspilz"-Bordüre. Mein erster selbstgenähter Schlüsselanhänger, ich bin ganz Stolz auf ihn. Mit einem passenden Fliegenpilzkärtchen und Glücksschoki machte er sich auf den Postweg. Nun hoffe ich, dass er auch gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Frida :) Jaaaa, hat mir gefallen :) breitgrins. Das Schlüsselband find ich richtig klasse, wollte schon länger mal so eines haben aber hab mich bisher auch noch nicht ans selbst nähen rangewagt ;) Wow, dein erstes Band sogar und das hab ich jetzt bekommen :) freu, das ist ja dann nochmal was besonderes. Der Rest gefällt mir auch sehr gut. Ok, das Papier ist jetzt nicht ganz so meins, aber nicht so schlimm. So hab ich eine neue Herausforderung und werd mir was überlegen. Bin schon gespannt was da bei rumkommt ;) Werd mich vermutlich am Montag mal dran setzen und hoffen, dass mich die Muse überkommt.

    lg, die Sandra (ach so, Sandra - nicht Sandy bitte ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set Kirsten!
    Und das Schlüsselband ist wirklich super schön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen