Dienstag, 11. Januar 2011

Vier auf einen Streich

Mir bringt es total Spaß diese Schlüsselanhänger zu nähen. Diese werden bestimmt nicht die letzten sein. Ich muss nur wieder Webband besorgen.

Ein Schlüsselanhänger ist schon für die liebe Hermine reserviert und geht heute noch auf den langen Weg nach Österreich.

Kommentare:

  1. Oh Kirsten die sind aber schön die kleinen Schlüsselanhängerchen. Ich kann leider nicht nähen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja genial - bei mir scheitert es auch am "nicht-nähen-können-und-auch-keine-Nähmaschine-im-Besitz-haben" ;)

    AntwortenLöschen
  3. Och, sind die süß! Da hast Du richtig kleine Glücksbringer-Kunstwerke geschaffen. Gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind aber der absolute hinkucker,die gefallen mir suuuuper gut!
    lg Heike

    AntwortenLöschen