Donnerstag, 17. März 2011

Mein neues Regal *froi, froi, froi*

Meine Schwiegertochter ist auch eine Jägerin von brauchbaren Sachen ;). Für mich hat sie schon im Dezember dieses tolle Regal auf dem Sperrmüll gefunden. Da es richtig schwer ist bei uns Löcher in die Wand zu bekommen musste ich auf meinen Göttergatten warten. Letzte Woche war es soweit, er hat gebohrt :)))) Ich freu mich total über den Setzkasten mit den riesigen Fächern. Seht ihr? Da sind noch welche leer. Das bedeutet: Ich brauch unbedingt neue Stempel *lol*

Kommentare:

  1. Was für ein toller Riesensetzkasten!
    Wie gemacht für Stempelchen & Co.!
    Der würde sich bei mir auch prima machen. Da kann man mal sehen, was die Leute so Nützliches auf den Sperrmüll schmeißen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Klasse!
    Auf den Fotos schauen die Fächer gar nicht so groß aus, aber wenn man weiß, wie groß einige der Stempel sind, kann man auch abschätzen, das die Fächer doch sehr groß sind!
    Glaube, nächstes Jahr muß ich Dir dann einen montierten Stempel schenken, ;)

    LG Kati

    AntwortenLöschen