Dienstag, 1. März 2011

Schwerer Virus

Mich hat ein schwerer Virus erwischt - der Nähvirus. "Leider" funktioniert meine Nähmaschine ja wieder halbwegs. Wird also erstmal nix mit einem neuen Maschinchen. Aber dafür maltretiere ich im Moment das alte Teilchen.

Die Lieblingstochter wünschte sich schon länger eine Schutztasche für ihre Laptopmaus. Ich hatte es ja über den Kreativtausch versucht, aber leider war das ein enttäuschender Tausch (bisher allerdings der einzige enttäuschende Tausch). Also musste ich selber an die Nadel. Dieses Täschchen ist gestern entstanden. Leider sieht man die tolle Webborte nicht so gut auf dem Bild. Die ist viiiiiiel schöner. Von innen ist die Tasche weiß mit schwarzen Punkten. Als weitere Lagen habe ich Vlies eingelegt. Sorry für das miese Foto. Das Täschchen ist auch gar nicht so krumm und schief wie es auf dem Bild wirkt. Das war der Fototeufel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen