Dienstag, 5. April 2011

F-Küsschen-Verpackung mit verbesserter Form

So eine F-Küsschen-Verpackung habe ich ja schon öfter gemacht. Wie immer schneide ich sie mit meiner Cricut und Scal aus. Bisher war der Verschluss leicht etwas offen. Deshalb habe ich der Datei "Ohren" verpasst. Die verbesserte Version findet ihr unter dem Bild. 


Das Bild könnt ihr in Scal/Mtc einlesen und als svg wandeln.



Kommentare:

  1. Ist das hübsch geworden.Schade, dass ich keine Cricut habe. Du machst wirklich richtig tolle Sachen.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. OMG .. super was du dir alles einfallen lässt!!
    Daumen hoch !!!!! Geill wenn ich Ideen brauchee komme ich hier her !!!! super !!
    weiter sooo !!
    Liebe Grüße aus Ulm !!!
    (von Arditaa) ;) :) xD (L)

    AntwortenLöschen