Dienstag, 5. April 2011

weiter mit .... rosa

Das Geburtstagsgeschenk ist angekommen. Daher kann ich euch nach der gestrigen Karte den Rest des Sets zeigen. Ich sag euch, ich war im Rosarausch. Vielleicht lag es ja an den Schmerztabletten *lol*

In diesem Tütchen war eine Rolle Pünktchenband eingepackt.

Diesen Schlüssel-/Taschenbaumler habe ich nach der neulich gezeigten Anleitung der Lebkuchenherzen gearbeitet.

Und hier das ganz Set nochmals.  

Ja, ihr habt Recht. Zwei Teile habe ich jetzt nicht einzeln gezeigt. Die bekommt ihr gleich noch zu sehen. Da hab ich für euch auch die Datei für Scal/Mtc.

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! ... und so persönlich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Set, über das ich mich sehr gefreut habe! Vielen lieben Dank nochmal dafür! Auch die Kids haben sich sehr über die kleinen Schenklis gefreut und die Waschlappen sind jetzt fast bei jedem Waschgang mit dabei, da sie, sobald sie sauber sind, gleich wieder genutzt werden... :D

    Sei nochmal ganz feste gedrückt,

    LG Kati

    AntwortenLöschen