Samstag, 21. Mai 2011

Ganz stolz

Ich bin ganz stolz auf meine ersten von mir digitalisierten Sachen. Ist natürlich nur Kleinkram, ich über ja noch.
Bei meiner Maschine war PE Design light dabei. Das Programm selber kann nicht soviel, aber mit einem Grafikprogramm vorbereitet geht doch was. Einen Anhänger kann ich noch nicht zeigen, der wird verschenkt und ist auch schon vor ein paar Tagen entstanden.
Diese drei Schlüsselanhänger (noch ohner Schlüsselring, lässt sich besser lagern) habe ich heute "designed". Die Schrift ist im Programm enthalten. Die Rahmen habe ich mit dem Grafikprogramm vorgearbeitet. Das geht wirklich gut. Dann wollte ich doch sooooogerne KamSnapDateien haben. Doch fertige Dateien sind ja ziemlich teuer. Zumindest, wenn man eigentlich alle kaufen möchte *rotwerd*. Durch meine Erfahrungen mit scal war es für mich dann aber relativ einfach, auch Blümchen und Kringel für die Nutzung mit KamSnaps zu erstellen. Da mach ich sicher noch viel mehr von. Hier auf den Schlüsselanhängern sind die KamSnaps allerdings durch die Ösen ersetzt worden.
Meine Kamera wollte Lila grad wieder nicht haben. Das Foto daher eher....., sorry

Kommentare:

  1. Wow, das klappt ja schon echt gut :) Total süss geworden deine Schlüsselanhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber toll geworden. Na dann weiß ich ja, was ich in der nächsten Zeit gerne mit Dir tauschen möchte :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen