Samstag, 14. Mai 2011

Gelogen!

Okay, okay, ich hab gelogen. Es tat mir überhaupt nicht leid, dass mir die Knöpfe ausgegangen sind. Da hatte ich doch einen wichtigen Grund mir eine Kam-Snap Grundausstattung zuzulegen. Die Metallknöpfe sind nämlich sehr teuer und diese neumodischen (ich bin alt) Plastikdruckknöpfe viel viel günstiger, schicker und halten noch besser.

Gestern habe ich mir also umgehend ein Starterpack bei snaply bestellt. Waaahnsinn, es kam heute schon mit der Post. Das nenn ich mal prompte Lieferung.
Der erste Knopf wurde auch schon eingesetzt. Zeig ich euch später. 

Kommentare:

  1. Das hab ich auch gekauft - soooo toll :) Und deine Tags sind heute gekommen - noch viiieeel toller :) Da werde ich heute Abend mal einen Post zu starten - ich bin so begeistert und verliebt und überhaupt - Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Was genau sind das denn für Knöpfe, kann man die auch an Bettbezügen anbringen und sich das Annähen sparen?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen