Donnerstag, 5. Mai 2011

Gnubbeltäschchen oder Lehrgeld bezahlt....

... kennt ihr "in the hoop"-Dateien? Da wird alles komplett im Rahmen gestickt. Ich fand die Idee ganz niedlich und hab mir bei Dawanda eine entsprechende Datei für eine Einkaufswagen-Chip-Tasche gegönnt. Die kam auch ganz fix.

Erster Schock: Was ist das denn für ein unübersichtliches E-Book - grässlich.

-trotzdem ausgedruckt und beim Nähen daneben gelegt.

Zweiter Schock: Das Täschchen nach der Anleitung genäht, am Ende sollte es dann gewendet werden. Das sah total knubbelig aus. Denn die Tasche ist kleiner als die Verschlussklappe. Klar, die Tasche hätte total anders gestickt sein müssen.

Lehre: Ich warte lieber auf mein Stickprogramm und erstell mir dann ein vernünftiges Design.

Das Foto vom Knubbeltäschchen erspar ich euch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen