Mittwoch, 25. Mai 2011

Kabelsalat to go

Das Töchterchen trägt gerne mal das eine oder andere Aufladekabel mit sich rum. Die sollen ja immer gut verpackt sein. Daher wurde ein Täschchen mit zwei Fächern gewünscht. Das Stickmotiv ist ein Freebee und die Schrift von PE Light. Wir haben es gestern nur in Größe und Farbe geändert und zusammen angeordnet. Vor einiger Zeit habe ich ja schon eine Tasche für die PC-Mouse genäht und hatte noch etwas Stoff über. Der reichte noch für diese Tasche. 

Dabei habe ich auch gleich gelernt: Man kann Stickdateien nicht unendlich verkleinern. Das ergibt Probleme. Aber ich hab sie trotzdem ausgetrickst und gestickt *tschakka*. Und man sollte darauf achten, in welcher Richtung man den Reißverschluss anbringt. Unter dem Motiv ist er irgendwie deplaziert *oops* - gut, dass es Nahttrenner gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen