Dienstag, 24. Mai 2011

Zur Aufmunterung...

... dachte ich mir, dass ich einen personalisierten Schlüsselanhänger sticke. Der Name reizt uns immer "Ute, die Gute" zu sagen *oops*, deshalb wurde es auch auf dem Anhänger verewigt. Hoffentlich gefällt der Anhänger der (G)ute(n).

Der "Gassigeher" spukte mir schon ein paar Tage im Kopf rum. Leider hab ich alles im kleinen Rahmen gearbeitet. Da ging mir doch beim Gassigeher der Platz für einen schönen Rahmen aus *schäm*. So wird das "schäbige" Teilchen wohl an mein Schlüsselbund kommen. Ich bin ja auch manchmal "Aushilfsgassigeher).

Das "Traumschloss" ist einfach so entstanden. Ich probier doch gerne rum.

Warum sehen die eigentlich alle schief zugeschnitten auf dem Foto aus???

1 Kommentar:

  1. Sind nur schief gescannt oder fotofiert, aber sonst sind sie grade und ganz besonders Klasse. Auf Leder gestickt WOW ich staune nur, tolles individuelles Geschenk.
    Wie wärs mit einem Gassi gehen ins Forum?*g*
    Liebe Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen