Freitag, 10. Juni 2011

Für den Eigenbedarf....

... habe ich mich an dieses Emblem gewagt. Der Sportverein hat leider keine gestickten Aufnäher mehr. Neue anzufertigen würde wohl auch nicht lohnen, da die Sparte doch relativ klein ist. Deshalb habe ich mich an Himmelfahrt mal ans Digitalisieren gesetzt und den ersten Versuch auch probegestickt. Mit PE-Light kann man dann ja leider nicht soviel Einfluss auf die Datei nehmen. Trotzdem ist es für den ersten Versuch ganz ok geworden. Im Kopf hab ich schon eine oder mehr Ideen zur Verbesserung. Zum Wegwerfen war der Test mir dann aber zu schade. Ein schnelles Täschchen ist deshalb daraus entstanden. In welcher Sporttasche fliegt nicht der eine oder andere Kleinkram rum? Dem Sportler gefällts jedenfalls und der ist nicht einfach zu beschenken *lol* .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen