Dienstag, 14. Juni 2011

Glücksbringer

Diese ITH-Stickserie hatte ich schon ein paar Wochen liegen und mich bisher nicht dran getraut. Totaler Quatsch!!! Sie ist so einfach umzusetzen. Gut, man muss schon verstehen wie ITH-Arbeiten aufgebaut werden. Denn eine grundsätzliche Anleitung fehlt in der Beschreibung (man könnte aber die Designer anrufen) oder ich habs nicht gefunden, der Rest ist total gut gearbeitet und bringt viel Spaß. Die Serie heißt Glücks-Knuddie´s designed von Sima´s Paradies/Fliegenpilzwerkstatt. Ich habe mir die "Große Serie" gegönnt. Die ist wirklich sehr umfangreich.

Dieser Knuddie zieht bei meiner Tochter ein. Sie hat sich den Stoff und die Farben ausgesucht. Auf dem Foto sieht man leider die Haare und Arme schlecht. Sie sind in dem Grün gestickt, das auch im Regenbogen enthalten ist. Dieser Knuddie ist grad mal knapp 10 cm groß. - Ich glaub, ich muss heute noch mehr Knuddies sticken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen