Freitag, 17. Juni 2011

Hilfe....

.... ich hab mir eine neue Stickdatei ITH gekauft und stell dann fest: Da soll ich Filz unterlegen!!! Nein, ich habe keinen Filz, höchstens usseligen Bastelfilz von anno.... Kurz geärgert, dann überlegt und eine Lösung gefunden. Anstatt Filz Baumwollstoff genommen und mit Volumenvlies gepimpt. Ging auch wunderbar. Das erste "Tampontäschchen" ist schon fertig. Mir wäre es als Tampontäschchen aber zu groß, ich nutze es lieber für Krimskrams oder wie es auf diesem schon vorgesehen ist: Für Plaster und co.

Datei: "Tampontäschchen" von SewDreams
Warum sieht frau die kleinen Fäden (oben rechts am Reißverschluss) eigentlich immer erst auf dem Foto? - ich geh dann mal Faden abschneiden.

1 Kommentar:

  1. Fäden hin oder her, das Täschchen sieht wirklich schön aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen