Sonntag, 10. Juli 2011

Aller guten Dinge sind drei - TaTüTa in the hoop

Gedanklich hatte ich in den letzten Tagen schon eine ITH-Datei für TaTüTa´s fertig. Gestern Abend dann die erste Datei, die heute einen Testlauf hatte. Ergebnis: MÜLLEIMER

Zweiter Versuch: Datei neu erstellt und die gravierenden Fehler verbessert. Ergebnis: Hülle etwas zu lang und steht auf. Das konnte ich aber mit einem Riegel ordentlich verschließen und es ist ganz schön geworden. Verschlossen habe ich den Riegel mit Klett. - Er sieht auf dem Bild auch komischerweise unordentlich aus. Ist er aber nicht - echt.
Stickdateien alle von mir

Dritter Versuch: Datei gekürzt und verbreitert. Hat jetzt ganz gut gepasst. Diesmal zwar sehr schlicht. Töchterchen meinte gleich: "Ich hätt auf die andere Seite auch was gestickt!" - Ich denke, sie hat Recht. Vielleicht mach ich da noch ein Zierdingens drauf.
Stickdateien alle von mir
Ich werd sicher noch etwas mehr mit der Datei spielen. Sie noch für Webbänder erstellen und anpassen. Trotzdem bin ich jetzt ganz zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen