Donnerstag, 28. Juli 2011

Kosmetiktäschchen

Ich brauchte ganz überraschend *räusper* für morgen ein kleines Dankeschön. Leider ist dann meine letzte Behandlung bei der Physio. (Ich verrat jetzt nicht, dass ich heute mit dem Rad gestürzt bin und ziemlich zerbeult davon bin *oops*) Dem Rücken hats zum Glück nicht geschadet. Da meiner KG meine selbstgenähten Taschen so gut gefallen haben, lag es auf der Hand für sie auch ein Täschchen zu arbeiten. Gleichzeitig ein Grund mir die neue Datei von SewDreams zuzulegen. Sie ist wirklich perfekt gearbeitet und gut nachzuvollziehen. Gefüllt ist die Tasche mit einem Baumarktgutschein, Gummizeugs in Werkzeugform und einem weiteren Werbegeschenk, dass zum Gutschein gegeben wurde. Komische Sachen? Nee, meine KG geht gerne in den Baumarkt *lol* .

Stickdatei: SewDreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen