Sonntag, 7. August 2011

für Jungs

Hier nochmal ein Paar Krabbelpuschen für einen Minimann. Ich hoffe, dass sie auch gefallen werden.
Stickdatei: Frl. Bunte

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden....meine Zwerge hatten diese Bobux-Schühchen auch immer als sie klein waren.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hui, hast du ja doch mal was von meinen Dateien gestickt - ich hatte schon die Befürchtung, dass sie dir nicht gefallen...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    ja, dass ist aus deinen Dateien. Ich hab allerdings das Seil weggelassen. Das erschien mir dann doch zu männlich ;)))

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch so :) Jaaaa, die Nadel hab ich schon gewechselt...mir fällt wirklich nichts mehr ein, woran es liegen könnte...

    AntwortenLöschen
  5. die schühchen gefallen total, ich bin schon ganz hin und weg, auch wenn ich sie bisher nurauf ´m bild gesehen habe, aber ich weiß jetzt schion, daß das einer der artikel wird, die ich in Phils sammelbox legen werde, und ihm dann mit 18 schenke und sage, daß er darin gelaufen ist...
    Vielen dank nochmal

    AntwortenLöschen