Donnerstag, 18. August 2011

Ich kann´s noch :)))

Es ist doch schon länger her, meine letzte Karte. Ich wurde um eine Hochzeitskarte gebeten. Erstmal hatte ich da die Schwierigkeit, dass ich nicht einen Hochzeitsstempel besitze. Meine Abdruckmappe brachte dann doch den einen oder anderen passenden Abdruck hervor. Diese beiden PB Igelchen Katzen (danke Mia, ich bin blond ;) ) haben das Rennen gemacht. Das Motiv passt auch zur Hochzeit.

Im www sieht man ja viele Anleitungen für eine Tortenkarte. Denen habe ich meine Karte nachempfunden.


Die geschlossene Karte.

Hier geöffnet, mit Kerze im Halter.

Die Kerze steht hier in der "Torte".

Hier habe ich die Klappe hinter die Torte geschoben. So gefällt es mir besser.

Kommentare:

  1. hi kirsten,

    das ist aber eine süße karte, aber sind das nicht katzen? ;);) igel sind doch irgendwie ein bisschen stacheliger *gg*

    liebe grüße, die mia

    (P.S. lass uns doch mal wieder zusammen basteln, haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so goldig, gefällt mir richtig gut.
    Lass Dich mal wieder sehen/lesen, ich würde mich sehr freuen:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen