Montag, 5. September 2011

Unsere Schätze

Normalerweise zeig ich meine Einkäufe ja nicht hier. Da ich dieses Jahr nicht zum Stempel-Mekka fahre, mache ich es doch. Ich wurde nämlich schon bedauert. Aber ich will wirklich nicht. Jedes Jahr ist mir das einfach zu viel und zu aufwendig. Ich hab auch wirklich schöne Schätze im Urlaub ergattert :)))


Erinnerung aus dem Hard-Rock-Cafe - Cocktails und Essen waren suuuper

Schwedenimport, diese Sorte gibt es in Deutschland nicht - leider wieder mit Süssstoff - für ein Familienmitglied daher ungenießbar

Vanillezucker aus Dänemark schmeckt einfach besser und Lakritzstreusel habe ich hier noch nie gefunden. Zu Vanilleeis einfach lecker.

Kennt ihr die noch? Zu meinen Jugendzeiten gab es sie auch in Deutschland. Wir haben immer einen Wettbewerb daraus gemacht: Wer schafft es den Bonbon möglichst klein zu lutschen? Mit dem Loch in der Mitte gar nicht so einfach.


Bändern kann ich nicht widerstehen. Sie waren auch zu günstig.  
  
Die quadrateischen Umschläge und die kleinen Stifte waren supergünstig. Von Pandura gab es dann noch den weihnachtlichen Schriftzugstempel.

Stoffe von Stof2000 - es war gerade SommerSchlussVerkauf - suuuper. Nur der Eulenstoff ist aus der neuen Kollektion. War aber auch günstiger als bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen