Donnerstag, 8. September 2011

Wuff, wuff... bitte anrufen!!!

Für meine "Enkel"-Hunde habe ich heute diese Hundemarken genäht. Der Kleine ist nämlich das Modell "Auf und davon". Mit dem Schlüsselring kann die Marke gut am Halsband befestigt werden.

Außen soll der Rand absichtlich noch etwas ausfransen, sieht irgendwie frecher aus.  Die Hundemarke hat einen Durchmesser von 4 cm und ist federleicht.

Kommentare:

  1. Mensch Kirsten das ist so eine geniale Idee, ganz große Klasse. Kann man so etwas bei dir bestellen ??? Also bisher ist Balu ja nicht auf und davon, aber wer weiß ?

    Liebe Grüße Dani und Balu

    AntwortenLöschen
  2. Dani,

    Balu darf immer bei mir bestellen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zauberkaktus,

    ich tausche im Tausch(t)raum-Forum. Komm dort doch mal vorbei. http://tauschtraum.forumprofi.de/index.phphttp://tauschtraum.forumprofi.de/index.php

    AntwortenLöschen
  4. Uups, jetzt hab ich deinen Kommentar versehentlich gelöscht. Bin auf den falschen Button gekommen, sorry.

    AntwortenLöschen