Sonntag, 16. Oktober 2011

Nochmal zwei

Diese zwei Handytaschen habe ich heute genäht. Wenn eine davon gefällt, geht sie gleich morgen auf die Reise mit der Post. Ansonsten werde ich sie wohl im Tauschforum einstellen oder verschenken oder mir ein passendes Handy kaufen :)))

Man könnte wieder das schräge Kopfhörertäschchen nach hinten krempeln (so ist es auch gedacht). Dann wäre vorne die schlichtere Variante zu sehen.
Stickdatei: Ginihouse3

Kommentare:

  1. klasse Idee, deine Handytaschen gefallen mir

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    kannst Du Gedanken lesen :-)

    Ich bekomme die Tage mein neues Handy und bin nun schon ne halbe Stunde am suchen, was für eine Tasche ich nehme.
    Das passt nicht zufällig in die 1. Tasche rein?
    Eckdaten: 125.3 x 66.1 x 8.5 mm *frechgrins*.

    Wunderschön Deine beiden Täschchen.

    Schönen Sonntag Dir noch,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nicole,

    die Tasche ist kleiner. Aber ich hab noch Stoff. Kriegst gleich mal bei den Hühnern eine PN.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere solche "Fummelarbeiten", sieht toll aus und so bunt ist es richtig schick.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil, ihr solltet sowas eigentlich professionell anbieten. Bei blau.de habe ich glaube ich sogar schonmal solche Handytäschchen gesehen. Die Dinger sind nämlich zehnmal besser als irgendwelche plastikhardcover Sachen.

    AntwortenLöschen