Donnerstag, 6. Oktober 2011

Shoppingbook

Am Wochenende möchte ich zur Schnipp-Schnapp-Messe nach Lübeck. Für meinen Stempelkram besitze ich ein Shoppingbook, sollte ich da nun auch meine Nähbedürfnisse mit unterbringen? Ach nee, das gefällt mir doch nicht. Also hin und her überlegt, mir spukte da schon länger eine Notizbuchhülle in the hoop im Kopf rum. Heute Vormittag habe ich das dann mal "schnell" digitalisiert. Da ich die Maße der Hülle nicht von einem A7 Buch abnehmen konnte, habe ich erstmal ungefähr gewerkelt. Das Heftchen für die Füllung wurde schnell selbstgeschnitten und getackert ;) Ich bin ganz zufrieden mit dem fertigen Teilchen. Verschlossen wird das Buch einfach mit einem KamSnap. - Morgen wird ein A7 Buch/Kalender gekauft und dann werde ich Datei nochmals anpassen, bevor ich in die Massenproduktion gehe.

Das Buch ist übrigens nicht wirklich so krumm.
Shopping Book in the hoop Datei: eigene / Scull: urban threads freebee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen