Donnerstag, 27. Oktober 2011

so geht es dahin.....

... das Jahr 2011. Höchste Zeit an die Kalender für 2012 zu denken oder besser: Neue Kalender werkeln!!! Aus meiner Notizbuchhülle habe ich nun auch eine Kalenderhülle gestaltet. Sie ist etwas höher als A7. Habt ihr einen Tipp, wo ich Kalender bekomme die wirklich A7 sind? Und bitte zu zivilen Preisen. Heute habe ich mal im Bürogeschäft geguckt. Da hab ich fast einen Herzschlag bekommen. 25,70 € für einen A7 Taschenkalender *kreisch* - wer bezahlt das bitte? Der Umschlag war schlicht schwarz, wahrscheinlich war er aus gutem Kunstleder gearbeitet. Mein Füllkalender stammt aus einem 1€-Laden und ist halt etwas höher - nicht so wild.

Die Hülle ist wieder ith gearbeitet. Also komplett im Stickrahmen. Die Datei hab ich natürlich wieder komplett selber gewerkelt.
Stickdatei: Kalenderhülle ith - eigene, Pilz - embroidery tk

1 Kommentar:

  1. Hallo Frida,

    super süss Deine Hülle für den Kalender. Das is ja ne Klasse Idee.

    Aber soll ich Dir was sagen, es gibt genug Leute, die sich so teuere Kalender kaufen, obwohl sie nach nichts aussehen. Das is mom. bei uns der Renner. Da denke ich auch. Also Leute, da gibt es doch viel schönere, für weniger Geld. Aber muss ja jeder selbst für sich wissen. Mein Fall wäre es nicht.

    Da kann der Jahreswechsel ja kommen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen