Montag, 31. Oktober 2011

Wenn´s läuft, dann läuft´s

Ja, im Deutschen macht man kein Hochkomma. Aber ohne sieht es doof aus. :)

Warum sollte ich nur einer Kollegin heute eine Freude machen? Heute ist doch Halloween, da könnte ich doch allen anwesenden aus meinem Team eine Überraschung mitbringen. Gedacht - getan. Schnell mal 8 7 Täschchen genäht, Knöpfe rein und Verpackung gestaltet. *puh*  und das alles in knapp 2 Stunden *schwitz* - Hoffentlich gefällt es nun auch.

Stickdatei: Ginihouse3


Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebe Idee, Deine Kollegen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Übrigens hast Du Deine Überschrift völlig korrekt geschrieben, da fehlt ja wirklich jedesmal ein e und dafür steht der Haken. Das Deppenapostroph was Du meinst, ist was anderes:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. as sind wunderbare Mitbringsel, super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen