Montag, 17. Oktober 2011

Werden die denn nie weniger?

Die letzte Woche habe ich vorm Fernseher fleißig meine Reste gestanzt und Tags, bzw. Buttons daraus gestaltet. Tschakka, eine Mappe und eine Tüte leer. Für die letzten Buttons fehlten mir dann noch die gewellten Rückseiten. Ach ja, in der! Schublade müssten noch ein oder zwei Streifen Papier liegen. Denkste!!! Da war auch noch eine rieeeeeeesige Mappe mit Resten drin *stöhn*. Meine Tochter nur ganz trocken: "Deine Reste werden niemals leer werden!" - Ich fürchte, sie könnte Recht haben.

Ihr bekommt jetzt erstmal die Fotos von 80 Buttons und 15 Tags zu sehen. 8 Buttons haben es nicht auf das Bild geschafft. Ich hatte sie schon in die Dose gelegt ;)




Ich weiß, eine Öse ist schief gestanzt *oops*

Kommentare:

  1. Das ist ja echt Fleißarbeit. xD Ich bin sicher, meine Restekiste ist nicht so groß wie deine, aber ich krieg jetzt schon die Krise und verarbeite davon, so gut ich kann *gg*

    AntwortenLöschen