Donnerstag, 3. November 2011

Keine Drillinge

... eher Geschwister sind diese drei Handyhüllen. Die kleine Tasche, ganz rechts, hatte ich schon einmal gezeigt. Ich soll jetzt so eine Hülle für ein riesiges Handy nähen. Da ich die Datei noch nie vergrößert hatte, habe ich mich vorsichtig an die Größe rangepirscht. Ich werd allerdings noch eine nähen bei der ich die Breite noch etwas vergrößern muss. Aber dann ist es fertig und kann benutzt werden.

Stickdatei: Ginihouse3


Kommentare:

  1. Huhu,

    ui, die sehen ja super klasse aus.
    Ich freue mich schon total, ist ja schon ein großer Unterschied, vom kleinen zum großen *hihi*.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Dein Nähtalent. Übrigens ist Dein kleines Täschchen bei mir schon mittlerweile oft bewundert worden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen