Sonntag, 6. November 2011

Neue Blutgruppe?

Kennt ihr das auch? Frau macht sich einen leckeren Kaffee im Glas und verbrennt sich gleich erstmal die Fingerchen? Das nervt mich schon lange. Als ich diese coffee-sleeves entdeckte war ich gleich begeistert.

Diese Stickdatei schlummerte schon länger bei mir. Leider konnte ich sie bisher nicht sticken, da ich mir die Datei nicht teilen konnte. Dank meines neuen Embird Basic klappt das jetzt ganz prima.

Stickdatei: Embilibrary
Meine Kaffeegläser sind aber anscheinend etwas zu schmal. Dadurch ist das überlappende Stück mit den Knöpfen etwas wuchtig geworden. Das werde ich beim nächsten Mal ändern. In der gekauften Datei ist auch ein Klettverschluss vorgesehen. Das finde ich aber nicht so schön und habe lieber zu KamSnaps gegriffen. Eigentlich macht man die Hülle eh nicht auf.

Jetzt noch ein Suchbild: Was ist falsch auf diesem Foto???
Die Lösung: Es ist gar kein Kaffee in dem Glas.
 Wir trinken momentan total gerne Chai-Latte-Tee *lol*


Kommentare:

  1. Boah wie genial ist das denn bitte???
    Sowas brauche ich auch und deine Umsetzung ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal originell und darauf, daß da kein Kaffee drin ist, wäre ich auch nicht gekommen -lol-
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer.
    Du hast echt super klasse Ideen. Spitze.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen