Dienstag, 8. November 2011

Zur Geburt

Eine Karte zur Geburt wurde gewünscht. Es soll aber keine Glückwunschkarte sein. Die Oma möchte ihrer Enkelin alles über den Tag/die Stunde/die Minute der Geburt aufschreiben. Wir haben uns auf das Motiv und auf eine Einsteckkarte geeinigt. Damit Oma genug Platz hat, ist die Einsteckkarte von beiden Seiten gestaltet. Ich hoffe, die Karte gefällt jetzt. .... Tina? magst du sie so?

Kommentare:

  1. Oh ist die süß, den Bären habe ich auch und mit der Farbkombi gefällt er mir besonders gut. Hast Du den Hintergrund selbst gemacht oder ist es Designpapier?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Petra,

    freut mich, dass dir die Karte gefällt.

    Der HG ist gestempelt. Das ist ein kleiner HG-Stempel von cleardollarstamps.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz goldige Karte, die gefällt ganz bestimmt. Bären hab ich auch mal für verschiedene Stempelfirmen entworfen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz süß geworden, gefällt ganz bestimmt.
    Ich habe auch mal Bären entworfen für verschiedene Stempelfirmen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort Kirsten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    eine sehr schöne Karte ist das.
    Der Teddy sieht toll aus, wobei er ein bischen traurig aussieht.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen