Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kosmetiktäschchen

Diese Kosmetiktasche ist einen Tick größer als die bisher gezeigten. Dank Embird konnte ich die Datei etwas größer machen und für den Versatzrahmen speichern. Ich hoffe, dass der Empfängerin die Tasche nun auch gefällt.

Stickdatei: Sewdreams


1 Kommentar:

  1. Huhu Kirsten,

    ein sehr schönes Täschen hast Du da gewerkelt. Der Schiftzug is ja klasse.

    Meine Handytasche wird immer bestaunt, vor allem von meinem Schatz, der schaut immer ganz neidisch und meint: mein Iphone mag auch so eine flauschige Hülle, lach. Ich sag dann, klar und am besten in den Farben. Na klar das natürlich nit, weisst doch, wenn dann rot-schwarz. Klar doch, Du musst ja nit alles haben was ich hab, grins.
    Voller Erfolg dank Dir.

    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen